Quantcast
Channel: motoBlog »Škoda
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Go, Citigo – Neuer Stadtflitzer von Škoda

Üblicherweise schreiben wir im motoBlog recht wenig über Neufahrzeuge. Wir kennen uns besser aus, wenn’s um mattgerollte Youngtimer und andere unvernünftige, zumeist ältere Fahrzeuge geht. Aber nun...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bloglight: Liebling des Monats Mai ist Škoda

Die deutsche Autoblogger-Szene wählt unter dem Titel “Bloglight” jeden Monat den Autohersteller, der es durch Aktionen, neue Modelle oder andere Engagements zu besonderen Ehren gebracht hat. Im Monat...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Škoda Octavia III – das neue Volksauto!?

Die Idee und die daraus entstandene Marke des Volkswagens war bahnbrechend. Mobilität für alle zu einem erschwinglichen Preis. Dieses Credo konnten die Wolfsburger seit der Nachkriegszeit für sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vernunfts-Platzwunder: Škoda Octavia Kombi III

Man, was waren wir böse und ungezogen in den letzten Wochen. Da haben wir fette Kombis jenseits der 500 PS in recht sportlicher Art und Weise durch schöne Landschaften gepeitscht. Mit dem Mercedes E 63...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images